Partner

 
 
format.png

Manuel Gremmelspacher
format, büro für gestaltung

Mit Manuel Gremmelspacher arbeite ich schon sehr lange zusammen. Und noch länger kennen wir uns schon. Wir sind ein eingespieltes Team. Die Rollen sind klar verteilt. Er der kreative Gestalter, der den Ideen, Texten und Geschichten ein visuelles Gesicht gibt. Ich die Texterin, die die Themen herausarbeitet und dafür die passenden Worte findet.

Gemeinsam sind wir gerne auch für dich aktiv.

Hier findest du Einblicke in die Arbeit von Format.

 
coresmartwork.jpg

CORE smartwork
Employer Branding & Mitarbeiterbeziehungsmanagement

Bei Unternehmensmarke denkt man zuerst an den Kunden. Heute ist es wichtig, den Fokus in punkto Markenbildung auch auf den Mitarbeiter zu legen. Eine starke Arbeitgebermarke unterstützt Mitarbeiter zu finden und zu binden.

CORE smartwork ist eine digitale Kommunikationsplattform. Und für mich in Quellcode übersetzte Unternehmenskultur. Es ist in einem erfolgreichen Maschinenbauunternehmen, der Firma Fill aus Gurten in Österreich entstanden ist. Als ERM-System (Employee-Relationship-Management) ist es vergleichbar mit dem CRM-System, mit dem du deine Kundenbeziehungen im Vertrieb pflegst. Es schafft Strukturen, in denen sich intern Kommunikation und Kultur entfalten. Und damit arbeitest du aktiv an deinem Employer Brand und deiner Zukunft als attraktiver Arbeitgeber.

Du möchtest mehr wissen? Spreche mich an.

Mehr zu CORE smartwork

 
 
04.jpg